Was Nerds wollen

Omas Blog

Suche nach Tags: PC


Dieser Blog ist unsichtbar!

Ja, auch die PCler kriegen wohl langsam GTA V.

Für viele ist dies zwar kaum noch relevant, weil sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben, aber erfreuen wird es auch dennoch jene.

 

Amazon hat GTA V für den PC aufgelistet und bietet dieses zum Vorbestellen an, zwar verraten sie noch keinen Erscheinungstermin, aber die Existenz der PC-Version wurde (mal wieder) inoffiziel bestätigt.

 

Quelle: Amazon


Tags:

GTA V PC Amazon


Dieser Blog ist unsichtbar!

Als gäbe es nicht genug Nachrichten rund um GTA V, wird jetzt noch was nachgelegt:

 

Rockstar Games soll die Händler informiert haben, dass das Spiel für Windows am 22. November veröffentlicht wird.

 

Diese Aussage soll durch ein Foto der Vorbestell-Boxen im Handel, sowie Screenshots von GTA 5 auf einem (russischen) PC, bewiesen werden.

 

 

 

 

 

Aber man soll ja nicht alles glauben, was im Internet steht, egal ob Screenshot oder nicht...

 

Außerdem hat Rockstar Games offiziell erklärt, dass jegliche Informationen zu GTA 5 stets auf der eigenen Webseite veröffentlicht werden und daher anderen Angaben im Web nicht vertraut werden solle.

Also gilt auch hier: mit Vorsicht genießen!

 

Quelle: GTA5TV.com


Tags:

Grand Theft Auto V PC Release Date


Dieser Blog ist unsichtbar!

Mit dem gratis Mod "iCEnhancer" kriegt GTA IV einen komplett neuen Look, und der ist echt heiß!

Grandiose Lichteffekte, Depth of Field, neue, hochauflösende Texturen und Auto-Modelle, neue Wettereffekte, glänzendes Blech, realistische Reflektionen – alles da.

Das Video, da ich den Song so mag images/smilies/boogie.gif


images/smilies/SC05.png

 

Hier gibt es auch noch eine Bildergalerie von CHIP Online.

Der Mod kann hier heruntergeladen werden, er ist gerade mal 2,8MByte groß!!

"Leider" nur für den PC!


Tags:

GTA IV PC Grafik-Mod Giga Pudding iCEnhancer


Dieser Blog ist unsichtbar!

Ein sehr schöner Grafikvergleich, von Crysis 2, welcher zeigt, wie das Spiel auf dem PC mit DX11 Effekten (Tesselation, SSR (Echtzeit-Reflektionen), POM (Parallax Occlusion Mapping) und SSDO (Screen Space Directional Occlusion) und SSAO (Screen Space Ambient Occlusion))aussieht.

 

 

Ich empfehle euch, die Quelle anzuklicken, da ihr dort einen direkteren Vergleich - dank Fotogalerie - habt.

 

 

 

Tesselation

 


 

 

 

SSR

 

 

POM

 

 

SSDO

SSAO

 

Für die, die wirklcih Tomaten auf den Augen haben, hier ein Video!!! images/smilies/xdsmileyvj7.gif

 

Wer hat immer noch keinen Unterschied bemerkt? images/smilies/m-wink.gif

 

 

Quelle: Gamestar.de


Tags:

Crysis 2 DX11 DirectX 11 Grafikvergleich PC Teslation SSR POM SSDO SSAO


Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden