Was Nerds wollen

Omas Blog

Dieser Blog ist unsichtbar!

Ja, auch die PCler kriegen wohl langsam GTA V.

Für viele ist dies zwar kaum noch relevant, weil sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben, aber erfreuen wird es auch dennoch jene.

 

Amazon hat GTA V für den PC aufgelistet und bietet dieses zum Vorbestellen an, zwar verraten sie noch keinen Erscheinungstermin, aber die Existenz der PC-Version wurde (mal wieder) inoffiziel bestätigt.

 

Quelle: Amazon


Tags:

GTA V PC Amazon


Bewertung: Keine Wertung

9 Kommentare

Refresh
Am 03 Jan um 13:27 Cakebot
Die PC Version kann man doch schon seid anfang des Jahres da Pre ordern ^^

Am 03 Jan um 13:39 RobertsOma
arionsplace:
Die PC Version kann man doch schon seid anfang des Jahres da Pre ordern ^^

Aber kein Arsch hat 'nen Blog gemacht images/smilies/nixweiss.gif Also musste ein Arsch es machen images/smilies/m-razz01.gif

Am 03 Jan um 14:19 XiRoT
arionsplace:
Die PC Version kann man doch schon seid anfang des Jahres da Pre ordern ^^


Also seit vorgestern? Krass images/smilies/m-grin01.gif

Am 03 Jan um 17:53 Hans
It's happening
Ich glaube, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Rockstar die Katze aus dem Sack lässt.

Am 03 Jan um 18:16 Hasselhoff
wie die ganzen Raubkopierer sich freuen images/smilies/m-smile.gif

Am 03 Jan um 22:03 MrKazuma
Hasselhoff:
wie die ganzen Raubkopierer sich freuen images/smilies/m-smile.gif


warum? die 360 version gibts doch schon lange

Am 04 Jan um 08:39 WinnieFuu
dem crapgame
mal sehen... vielleicht zum idlen für nen 10er später

Am 04 Jan um 11:30 cicci
flogge images/smilies/ugly.gif

Am 04 Jan um 13:10 napunktnet
KuroKazuma:


warum? die 360 version gibts doch schon lange

Und die PS3 Version auch

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden